Seite empfehlen:

Theaterpädagogisches Zentrum // Theater am Markt

Das theaterpädagogische Zentrum // Theater am Markt besteht seit November 2008. Wir verstehen uns als Spiel- und Produktionsstätte darstellender Künste. Unser Anspruch ist es, mit innovativen Impulsen eine vielfältige und reichhaltige Mischung aus professionellem Theater und Amateurtheater mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu bieten.
Es ist uns dabei wichtig, dass ein regionaler Bezug in der Arbeit und den Produktionen sichtbar ist - Theater von Eisenachern und ihren Gästen für Eisenacher und ihre Gäste.
Seit unserem Bestehen sind wir mit unseren Produktionen regelmäßig bei Festivals vertreten, so zum Beispiel dem „Treff Junges Theater“.
Dies und der Publikumszuspruch zeigt uns, dass modernes, frisches Theater durchaus seinen Platz in der modernen Mediengesellschaft hat.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Detailinformationen

  • Schauspiel
  • Sitzplätze: 60

Service

  • Sprache: deutsch
  • Für Kinder und Familien:

    Kinder- und Jugendtheater

Kommentare

Lage

Kontakt

tpz // Theater am Markt

Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach

Telefon: +49 (0) 3691 7409470
Fax: +49 (0) 3691 740945

Ortsinformationen

Anreise