Seite empfehlen:

Bio-Seehotel Zeulenroda

Das sanfte Rauschen der Wellen vom Zeulenrodaer Meer direkt vor der Urlaubshaustür zu haben, ist schon etwas Besonderes. Doch damit nicht genug: Das mehrfach ausgezeichnete Bio-Seehotel lockt mit eigenem Sandstrand, Bootssteg und einem romantischen Promenadenweg entlang des Ufers.

„Bio" ist hier gelebte Überzeugung: Elemente wie Holz und Schiefer sind in der Region vorkommende, natürliche Materialien und finden sich in kunstvoller Weise verarbeitet. Die exzellente Küche des Hotels kooperiert mit Partnern wie Naturland, Demeter oder Bioland. In der Beauty & Wellness Lounge wird man mit biozertifizierter Naturkosmetik verwöhnt.

Mehrfach prämiert wurde das Hotel zudem als Tagungsstätte. Und vom Bionade-Kinderland mit spannenden Reiseangeboten zur Ferienzeit schwärmen die Kids!

Service

  • Sprache: deutsch

Kommentare

Lage

Kontakt

Bio-Seehotel Zeulenroda

Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda-Triebes

Telefon: +49(0) 36628 980

Ortsinformationen

Anreise

Unterkünfte in der Nähe