Seite empfehlen:

Teddy selber stopfen

"Hurra, den Teddy habe ich selber gemacht!" -  ein selbst gefertigter, kuscheliger Teddy ist für Klein und Groß immer etwas ganz Besonderes. Sie benötigen nur etwas Geduld und ein wenig Zeit sowie Spaß am „selber machen“. In nur wenigen Arbeitsschritten ist unter fachlicher Anleitung ein niedlicher Teddybär zum Kuscheln und Mitnehmen gestopft. Wir feuen uns auf Ihren/ Euren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Dienstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Service

  • Restaurant
  • Sprache: deutsch
  • familien- und kindergerecht
  • Für Kinder und Familien: Ein wenig Kreativität und Geduld und schon kann man sein individuelles Kuscheltier zum Mitnehmen basteln. Auch Kindergeburtstage werden gerne gestaltet. Gruppen nach Absprache.

Kommentare

Lage

Kontakt

Touristinformation und Naturparkcenter Sonneberg

Bahnhofsplatz 3
96515 Sonneberg

Telefon: +49 (0) 3675 702711
Fax: +49 (0) 3675 742002

Ortsinformationen

Anreise