Seite empfehlen:

Hotel und Restaurant Raabe Mühlhausen

Im Restaurant von Spitzenkoch Simon Raabe kann man sich auf gehobene regionale sowie internationale Kochkunst freuen. Die Atmosphäre besticht durch dezentes, unaufdringliches Design, gepaart mit einem zuvorkommenden Service und echter Gastlichkeit.

Das Restaurant befindet sich in einem altehrwürdigen Gebäude, so schreitet man noch heute durch ein herrschaftliches Portal mit antiker Holztür. Das Interieur im Restaurant wirkt gediegen, edel und lässig zugleich. Üppige Tischdekoration findet man hier vergebens, alles ist auf das Wesentliche reduziert – Speisen und Getränke sollen die Hauptakteure des Geschehens sein.

Was genau man im „Raabe Mühlhausen“ serviert bekommt – die Speisekarte verrät es zumindest teilweise. Und dafür hat Simon Raabe einen triftigen Grund: Es ermöglicht ihm, individuell auf hochwertige Produkte zurückzugreifen, darunter Klassiker der gehobenen Küche wie Trüffel und Kaviar, aber auch saisonale Zutaten wie frische Brunnenkresse und Pfifferlinge. Weitere Orte des genussvollen Verweilens: eine Sonnenveranda hinter dem Haus sowie die Dachterrasse mit traumhaftem Blick über Mühlhausen.

Öffnungszeiten

Dienstag: 11 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 11 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 11 Uhr - 22 Uhr
Freitag: 11 Uhr - 22 Uhr
Samstag: 11 Uhr - 22 Uhr
Sonntag: 11 Uhr - 22 Uhr

Küchenzeiten von 12 bis 14 Uhr
und 18 bis 21 Uhr
Tischreservierung empfehlenswert

Service

  • Restaurant
  • Sprache: deutsch, englisch

Kommentare

Lage

Kontakt

Raabe Mühlhausen

Brückenstraße 9
99974 Mühlhausen

Telefon: +40 (0)3601 4039418
Fax: +40 (0)3601 8573723

Ansprechpartner(in): Simon Raabe

Ortsinformationen

Anreise