Seite empfehlen:

Galerie im Schloss Dryburg

Der Verein Kunstwestthüringer e. V. eröffnete 2011 im ältesten Gebäude der Stadt eine Galerie. Nun beherbergt dieser historisch bedeutsame immer wechselnde Ausstellungen von Künstlern aus der Region, aber auch internationale Künstler waren hier schon zu Gast und präsentierten ihre Werke. Auch 2012 sind Kunstinteressierte und Besucher herzlich eingeladen, eine Vielzahl verschiedener Kunstwerke zu bestaunen und das ein oder andere Werk auch zu erwerben. 

Öffnungszeiten

Donnerstag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Detailinformationen

  • Kunst

Service

  • Sprache: deutsch
  • PKW-Parkplätze: 100

Kommentare

Lage

Kontakt

Kunstwestthüringer e. V.

Schlosshof 1
99947 Bad Langensalza

Ansprechpartner(in): Judith Unfug-Leinhos

Ortsinformationen

Anreise

Unterkünfte in der Nähe