Seite empfehlen:

Ballenberger Feinkost

Inmitten der Erfurter Altstadt und in unmittelbarer Nähe zur Krämerbrücke ist das „Ballenberger" eine wahre Oase des Genusses und der Entspannung. Überzeugend: das Ambiente aus individuellem Design und trendigem Mobiliar, unverfälschte Gerichte, kreiert aus frischen Zutaten der Saison.

Betritt man das „Ballenberger", staunt man über die vielen individuellen Accessoires, die diesen Ort sofort zu etwas Besonderem machen. Hier ist nichts von der Stange, alles wurde mit Bedacht ausgesucht und eingerichtet. Sanfte Loungemusik ertönt im Hintergrund und man verspürt die heiter-beschwingte Atmosphäre eines südlichen Sommertages.

Die Philosophie des Restaurants: den einzelnen Komponenten ihren Raum geben. Christin Ballenberger lässt sich bei ihren Gerichten von Einflüssen aus aller Welt inspirieren. Gerichte werden mal mit mediterranen Kräutern abgeschmeckt, mal kommen afrikanische Gewürze ins Spiel oder asiatische Noten. Den Vorrang haben regionale und saisonale Produkte. Glücklich ist die Inhaberin vor allem dann, wenn ihre Gäste die Vielfalt genießen, das Essen bewusst erleben und man hinterher sagt: „Ballenberger – schmeckt nach Liebe".

Öffnungszeiten

Montag: 9 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: 9 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 9 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 9 Uhr - 22 Uhr
Freitag: 9 Uhr - 22 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 22 Uhr

Reservierungen möglich.
Laufkundschaft willkommen!
Kinderfreundlich
 

Service

  • Café
  • Restaurant
  • Sprache: deutsch, englisch
  • familien- und kindergerecht

Kommentare

Lage

Kontakt

Ballenberger Feinkost

Gotthardtstraße 25/26
99084 Erfurt

Telefon: +49 (0)361 64456088

Ansprechpartner(in): Christin Ballenberger

Ortsinformationen

Anreise

Unterkünfte in der Nähe