Blogparade Vol. II

Summer in the city! Zeig uns #deinSommer in #deinThüringen

Gemeinsam mit dem Bloggernetzwerk “Thüringen bloggt” rufen wir zu einer zweiten Auflage unserer Blogparade auf. Das Thema diesmal: Summer in the city! Zeig uns #deinSommer in #deinThüringen

Bald klopft der Sommer an die Tür, große und kleine Thüringer Städte werden endlich wieder Schauplätze für besondere Begegnungen sein.
Wir sind neugierig – welcher Ort weckt dein Sommergefühl?

Genießt du die Abkühlung beim Stand Up Paddling am Erfurter Nordstrand? Freust du dich auf die Stimmung beim Rudolstadt Festival? Oder liebst du es, durch die kleinen Gassen der Schmalkalder Altstadt zu bummeln?
Von Eisenach bis Altenburg, von Nordhausen bis Bad Lobenstein. Wir freuen uns auf deine Beiträge, wo du dein Sommergefühl in und um Thüringer Städten findest.

Als Content-Creator:in hast du im Rahmen der Blogparade vom 01.05. – 31.07.2022 die Möglichkeit mit deinen Beiträgen zum Thema teilzunehmen, ein thüringeninteressiertes Publikum anzusprechen und tolle Preise zu gewinnen.
Alle eingereichten Storys und Beiträge gibt es hier zum Nachlesen.
 

#deinSommer      #deinThüringen       #Thüringenbloggt


Der Mitmach-Zeitraum zur Blogparade ist abgelaufen. Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. 

Ich habe noch Fragen zur Blogparade und möchte mir die FAQ's ansehen.

Asset Publisher

Get to know them ...

Asset Publisher